Rotor Mesh Tank von Eleaf

CHF29.90
Tax included Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Color
Quantity
Last items in stock

Eleaf - Rotor Mesh Verdampfer

Der Eleaf Rotor Verdampfer ist ein innovativer Tankverdampfer, der ein einzigartigen Rotor zur besseren Luftstromzirkulation im Mesh Verdampferkopf aufweist.

Eleaf Rotor Mesh Tankverdampfer mit innovativem Rotor

Der Eleaf Rotor Mesh Atomizer wird mit einem Push-to-Open Topfilling-System geliefert. Dieses Verschlusssystem gilt als auslaufsicher und rundet den leistungsstarken Eleaf Rotor Tank perfekt ab. Beim Verdampfer können auch die gewöhnlichen Coils der Eleaf-HW Coil Serie genutzt werden. Konzipiert wurden speziell für den Verdampfer die HW-T Verdampferköpfe mit dem integrierten Rotor. Dieser verbessert nicht nur die Dampfentwicklung des Rotor Verdampfers, sondern verteilt den Luftstrom auch ideal, um das Innere des Tanks noch besser zu kühlen.

SG130350

Specific References

ean13
2617102351794
chat Comments (0)
No customer reviews for the moment.